SC Hulftegg, Mühlrüti



Home


News / Info
> Ausschreibung
> Jahresprogramm
> Geschichte
> Statuten


Clubmeisterschaft
> Rangliste
> Archiv


Hulftegg-Stafette
> Ausschreibung
> Reglement
> Strecken
> Tagesprogramm
> Sponsoren
> Ranglisten
> Bilder


Fasnachtsparty
> nächste Party
> über die Party
> Anfahrt
> Bars
> Komitee
> Fotos Fasnacht


Links

Bildergalerie

Kontakt


Hulftegg-Stafette Wettkampfreglement

1. Teilnehmer/ Kategorien
Damen; Hauptklasse; 230+ (Gesamtalter der Mannschaftsteilnehmenden = 230 oder höher. Achtung: Die Jahrgänge nachstehend zwingend angeben.); Mixed (mind. 2 Damen); Junioren/ innen ab Jahrgang 2000 und jünger; Einzelsportler/innen.
2. Rangierung
Für jede Teilstrecke wird eine Einzelrangliste pro Kategorie erstellt. Die Summe der Einzelstreckenzeiten ergibt die Gesamtzeit pro Mannschaft bzw. pro Einzelsportler/in. Für jede Teilstrecke wird eine Einzelrangliste pro Kategorie (Damen, Herren, Junioren) erstellt.
3. Ausrüstung
Für Inlineskater/innen, Mountainbiker/innen und Radfahrer/ innen besteht strikte Helmtragepflicht.
4. Versicherung
Ist Sache der Wettkämpfer/innen. Haftungsausschluss: Der Veranstalter lehnt jede Haftung für Schäden und/oder Verluste betreffend der Teilnehmenden und/oder Drittpersonen ab.
5. Begleitfahrzeug Private Begleitfahrzeuge jeder Art sind während des Wettkampfes nicht gestattet.
6. Zeitmessung: Die Zeitmessung wird mittels eines am Fuss getragenen Transponders durchgeführt. Dieser dient zugleich als Stafettenstab. Eine fehlerhafte Tragweise oder das Ausziehen vor dem Überqueren der Zeitmessanlage wird mit einer Zeitstrafe von 2 Minuten für den betreffenden Sportler geahndet.
7. Einsprachen Einsprachen sind bis spätestens eine halbe Stunde nach Rennschluss schriftlich unter Kaution von Fr. 100.– an das Wettkampfbüro (Schulhaus Mühlrüti) einzureichen. Über die Einsprache entscheidet ein Ausschuss des Organisationskomitees. Nach Erledigung der Einsprache wird das Depot zurückerstattet, sofern die Einsprache gutgeheissen wurde.
8. Verpflegung Bei allen Übergabeposten werden Getränke abgegeben.
9. Startgeld Pro Mannschaft: Junioren: Fr. 70.– (+ Fr. 20.– Transponder-Depot); Damen, Hauptklasse, 230+ und Mixed: Fr. 120.– (+Fr. 20.-); Einzelsportler/innen: Fr. 60.– (+Fr. 20.–). Ab zwei Mannschaften pro Verein erfolgt eine Vergünstigung von Fr. 20.– pro Mannschaft. Das Transponder-Depot von Fr. 20.– wird dem Schlussläufer nur gegen Rückgabe des Transponders bar zurückerstattet.
Wir bitten Sie, das Startgeld inkl. Transponder-Depot bis Samstag, 29. April 2017 mit beiliegendem Einzahlungsschein, resp. per Banküberweisung auf unser Konto zu überweisen: Raiffeisenbank Unteres Toggenburg, 9606 Bütschwil, zu Gunsten Sportclub Hulftegg, 9613 Mühlrüti, IBAN CH52 8126 1000 0041 62844. Bei der Einzahlung resp. Banküberweisung ist unbedingt der Mannschaftsname zu vermerken! 


Aktuell

Hauptversammlung
Fr 03.11.2017
19:30 Uhr
Dreien
> mehr

136310 Besucher seit 20.01.2002
Letzte Änderung am 12.09.2017
 

 

 

 

 


 ©2017 Sportclub Hulftegg created by DataPresent GmbH, Kefikon