Bars

Hexenkessel

Hast du die Eingangskontrolle überstanden und trittst endlich in das Areal der Fasnachtsparty ein, begegnest du als erstes dem grossen Zelt vor dem Schulhaus. Trete in den Kessel unserer ganz bezaubernden Hexen ein und geniesse dort als erstes ein heisses Getränk und DJ Lee, um dich richtig einzuheizen.

Tornadobar

Direkt nach dem Betreten des Schulhauses biegst du rechts ab und schon befindest du dich in der Tornado Bar. Sie ist etwas abseits vom Trubel und trotzdem verliess sie schon manch einer mit Jubel.

Tornadobar

Sumpfegge

Gleich nach der Garderobe kommst du durch einen Tunnel zum Sumpfegge. Der Sumpfegge ist etwas abgetrennt zur Halle und dennoch kommt man in den Genuss unseres DJ’s.

Wosi-Bar

Die legendäre Wosi-Bar gibt es schon viele Jahre. Sie ist mitten im Geschen und für alle Stimmungs- und Partykanonen der absolut richtige Ort!

Wosi-Bar

Schluckempore

Via Treppe gelangt man von der Wosi-Bar zur Schluckempore. Sie ist ein absolutes Highlight und besticht durch ihr einzigartiges Design. Man kann sich den absoluten Überblick verschaffen durch den Glasboden zur Wosi-Bar oder man checkt über das Geländer die Lage in der Halle.

Raucherbar

Die Raucherbar befindet sich ausserhalb vom Schulhaus in einem Zelt. Als Bar oder zum Rauchstopp ist sie auch der letzte Halt, bevor man im Morgengrauen den Weg nach Hause sucht… (Der Sportclub übernimmt keine Garantie, dass man ihn auch findet)

Raucherbar